Galant GmbH in Stralsund Logo
Projekte von galant GmbH aus Stralsund

Pflanzarbeiten für betreutes Wohnen im Knieperhaus 1 in Stralsund

Nachdem die komplette Außenanlage am Objekt Knieperhaus 1 bereits letztes Jahr fertiggestellt war, standen dieses Jahr die Pflanzarbeiten an. Neben der Pflanzung von Bäumen, Sträuchern und Gräsern, wurde von der galant GmbH ein Hochbeet nach den eigenen Entwürfen errichtet. Als Material wurden Granitpalisaden gewählt, die sich durch Robstheit und eine hochwertige Optik auszeichnen. Nachdem das 4 m x 6 m große Hochbeet mit Mutterboden befüllt wurde, kam die Bepflanzung mit gelben Rosen und Lavendel. Rosen und Lavendel harmonieren wunderbar zusammen und machen in jedem Beet eine gute Figur.

Grüne Anlage mit Pflanzen und Bäumen in Stralsund im Knieperhaus 1 Hochbeet bepflanzt mit Rosen und Lavendel von galant GmbH Eine grüne Oase der Ruhe und Erholung gebaut von galant GmbH für Knieperhaus 1 Rosen und Lavendel ergeben eine harmonische Pflanzenkombination



© 2014 by GaLa NT GmbH